Leistungsverzeichnis


Der Name Go! Projects steht für meine Leidenschaft, spannende Projekte rund um die Zusammenarbeit zwischen Gastronomie, Landwirtschaft und Tourismus konsequent und zielstrebig in die Tat umzusetzen.

Media & Kommunikation
– Konzeption und Umsetzung von Websites, Facebook-Seiten und Printmedien.
– Klassische Unternehmenskommunikation gemeinsam mit dem Partner Picker PR

Kulinarische Events
Konzeption und Umsetzung von kulinarischen Events zum Thema der österreichischen Küche. Einbindung von österreichischen Top-Köchen und Köchinnen, landwirtschaftlichen ProduzentInnen, WinzerInnen, Brenner etc.

Tourismus & Landwirtschaft
– Organisation und Umsetzung von kulinarischen Pressereisen.
– Strategische Destinations-Beratung
– Projekte zur Vernetzung von Landwirtschaft und Gastronomie.

Mit dem Background von mehr als 20 Jahren Berufs- und Branchenerfahrung kombiniert Go! Projects diese drei Elemente für seine Auftraggeber zu einem effizienten Mix von Maßnahmen.

Zur konkreten Lösung von Aufgabenstellungen stelle ich auf Wunsch Projektteams zusammen, die diese Aufgaben bestmöglich lösen.